Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, die Kirmessaison startet in wenigen Wochen!

Am 20.04.2018 feiert Michelsberg Kirmes. Wir sind am Samstag, den 21.04., zum Ständchen Spielen dabei und am Sonntag, den 22.04., ab 14 Uhr spielen wir zum Frühschoppen.

Ende Mai findet in Ziegenhain dann die 290. Salatkirmes statt! Am Freitag, den 01.06., spielen wir die Kirmes am Rathaus an und begleiten auch den folgenden Fassanstich im Zelt musikalisch. Am Samstag, den 02.06., spielen wir dann zum Ständchen und am Sonntag, den 03.06., nehmen wir am Festzug teil. Der Umzug findet in diesem Jahr unter dem Motto „Schwälmer Zeitreise in die 60er“ und die Schwalmgranaten zeigen das Motiv „Schwälmer Frühschoppen“.

Am 29.07. feiern unsere Kollegen von den Leimsfelder Dorfmusikanten ihr 30jähriges Bestehen. Wir freuen uns, zu diesem Anlass ab 15:30 Uhr für einen schönen musikalischen Ausklang der Jubiläumsfeier zu sorgen.

Und auch schon jetzt freuen wir uns auf die Oktoberfest-Zeit: Am 30.09. werden wir ab 13 Uhr wieder in Wasenberg zum Oktoberfest spielen.

Antik 18 neu

Wir freuen uns schon auf aller Termine und hoffen, möglichst viele von Euch zu sehen.
Schaut doch auch auf unserer Facebook-Seite rein und klickt bei unseren Veranstaltungen auf „teilnehmen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *