Hallo zusammen!

In einer Woche feiern wir schon in Ziegenhain die 290. Salatkirmes. Wir freuen uns schon sehr, am Freitag, den 01.06., die Kirmes am Rathaus anzuspielen und am Samstag, den 02.06., dann mit der Burschenschaft beim Ständchen Ziegenhain unsicher zu machen. Am Sonntag, den 03.06., könnt ihr uns dann unter dem Motto „Schwälmer Zeitreise in die 60er“ mit dem Motiv „Schwälmer Frühschoppen“ beim Festzug sehen.

Aber zuerst: Ein Bilder-Rückblick zur Kirmes in Michelsberg und ein Dankeschön an die Burschenschaft für die beiden schönen Tage.

Mengsberg

Wir hoffen, wir sehen uns bald in Ziegenhain!

PS: Klickt gerne bei unserer Veranstaltung bei Facebook auf „teilnehmen“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert