Eine Woche ist es nun schon wieder her, dass wir die Ziegenhainer Salatkirmes gefeiert haben. Wie ihr wisst, waren wir in diesem Jahr mit vollem Einsatz dabei!
Freitag haben wir den traditionellen Marsch vom Rathaus in’s Festzelt mit Fassanstich begleitet (Bild 1)  und danach im Festzelt weiter gespielt (Bild 2). Samstag waren wir beim Ständchen-Spielen in Ziegenhain dabei und auch am Sonntag beim Festzug haben wir alles gegeben: Unter dem Motto „Schwälmer Zeitreise in die 60er“ haben wir den „Schwälmer Frühschoppen“ gezeigt (Bilder 3 bis 6).

Hier könnt ihr einige Bilder vom Kirmes-Wochenende sehen.

 

Wir danken unseren zahlreichen Unterstützern und Helfern und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert